Kontakt

Dresselhaus informiert

POLLHANS IST NUR EINMAL IM JAHR....
22.10.2018

Auch in diesem Jahr hat sich am 22. Oktober ein Großteil der Mitarbeiter getroffen, um gestärkt nach einem leckeren Frühstück, auf einem der größten und ältesten Volksfeste der Region einige nette Stunden bei (Live-)Musik, leckeren Getränken und verschiedenen Speisen zu verbringen.

Sternchenlauf Mai 2018
SONEPAR PARTNERTREFF IN BOCHUM
18.09.2018

Am 27. April 2018 haben unsere Auszubildenden mit den beiden Ausbildungsleitern Heinz-Hermann Brock und Torsten Hegselmann den alljährlichen Partnertreff der Sonepar in der Jahrhunderthalle in Bochum besucht. Bei dieser Veranstaltung konnten sich alle im Rahmen von einzelnen Fachvorträgen oder bei den Einzelständen der anwesenden Markenhersteller über viele Artikel und Neuheiten rund um die Elektroinstallation informieren. Bei einer abschließenden Messeralley, organisiert durch den Fachgroßhandel, gab es attraktive Preise zu gewinnen, aber leider hatten unsere Auszubildenden diesmal kein Losglück. Vielleicht beim nächsten Mal.

Sternchenlauf Mai 2018
NEUE AZUBIS
18.09.2018

Wir begrüßen unsere neuen Azubis des Ausbildungsjahres 2018

Sternchenlauf Mai 2018
BETRIEBSBESICHTIGUNG FIRMA CLAAS
25.05.2018

Am 25. Mai 2018 wurde dieses Jahr wieder mit den Auszubildenden ein Tagesauflug unternommen. Mit den Ausbildungsleitern Heinz-Hermann Brock und Torsten Hegselmann sind alle nach Harsewinkel zu dem Landmaschinenhersteller Claas gefahren, um sich die Industriegebäude und die dortige Produktion der Maschinen anzusehen. In Kooperation mit unserem Partner Hekatron Brandschutz bekamen alle besonders Informationen über die hier installierte Brandmeldeanlage. Nach der Werksführung und einem kleinen Imbiss ging dieser sehr unterhaltsame und informative Tag wieder zu Ende.

Sternchenlauf Mai 2018
Sternchenlauf Mai 2018
BERUFSINFORMATIONSBÖRSE
20.05.2018

Die Berufsinformationsbörse findet jedes Jahr in der Aula vom Gymnasium in Schloß Holte – Stukenbrock statt. Meist Ende Mai oder Anfang Juni. Fast 50 Unternehmen aus dem Ort und umliegenden Städten nehmen daran teil. Jugendliche können sich informieren und sogar an einzelnen Ständen selber etwas ausprobieren. Man führt Gespräche, beantwortet interessierte Fragen und nimmt auch ab und zu Bewerbungen für eine Praktikumsstelle entgegen. Für die Schüler ist es eine tolle Veranstaltung um sich ein Bild der Unternehmen zu machen und um Informationen zu Ausbildung etc. zu erhalten.

Sternchenlauf Mai 2018
Sternchenlauf Mai 2018
STERNCHENLAUF
10.04.2018

Auch wir nehmen an diesem Jahr am 30. Mai 2018 am Sternchenlauf des Schwarz-Weiß Sende e.V. teil!
Einige unserer Mitarbeiter absolvieren hierbei sowohl 10 km-Einzelläufe als auch Staffelläufe in 10 und 15 km.
Wir freuen uns auf dieses Event und sagen jetzt schon mal: Viel Erfolg!

Veröffentlicht am: 10. April 2018

Sternchenlauf Mai 2018
Sternchenlauf Mai 2018
Sternchenlauf Mai 2018
Sternchenlauf Mai 2018
INFO BZGL. EINGANGSBEREICH
15.12.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Kunden,

wir sind für Sie da! ist seit vielen Jahrzehnten einer unserer Leitgedanken in diesem Unternehmen. Dieser Satz ist für uns Ansporn, immer im Dienste unserer Kunden da zu sein. Hierzu gehören auch ein stetiger Wandel und die Anpassung an neue Anforderungen. Im Zuge dieser Entwicklung benötigen wir Platz und planen daher die vorhandene Verkaufsfläche in Büros umzuwandeln. Bedingt durch diese Änderungen werden wir den Haupteingang ab dem 02. Januar 2018 erst einmal zu der Eingangstür links am Gebäude verlegen. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter auch weiterhin für Sie da, um Ihnen bei allen Fragen rund um die Elektrotechnik zur Seite zu stehen. Wir beraten Sie individuell und fachkompetent egal, ob es um die Bestellung von Elektromaterial oder die Erstellung komplexer Gebäudeinstallationssysteme geht.

KABELTROMMEL WIRD RUHESITZ
29.07.2017
Dresselhaus informiert

Zeitungsartikel: Westfalen-Blatt 29./30. Juli 2017

DRESSELHAUS´ TRICK GEGEN FACHKRÄFTEMANGEL
29.07.2017
Dresselhaus informiert

Zeitungsartikel: Neue Westfälische 29./30. Juli 2017

NACHFOLGE IN DER GESCHÄFTSLEITUNG
09.02.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich Elektro Dresselhaus erfolgreich entwickelt und ist dabei stark gewachsen. Als ich 1986 das Unternehmen von meinen Eltern übernahm, bestand unser Team aus weniger als zehn Elektroinstallateuren. Heute sind 50 Mitarbeiter für unsere Kunden im Einsatz. Gleichzeitig haben wir unser Leistungsangebot stark ausgeweitet.

Heute möchte ich Sie darüber informieren, dass ich Herrn Torsten Kreuziger zum 1. Januar 2017 zum Geschäftsführer berufen habe und ihm die Leitung des Unternehmens übertragen habe. Ich freue mich, dass wir Herrn Kreuziger als meinen Nachfolger in der Geschäftsleitung gewinnen konnten. Wir beide haben diese Nachfolge schon seit vielen Monaten vorbereitet. Torsten Kreuziger ist Elektromeister und schon seit mehr als neun Jahren bei Elektro Dresselhaus beschäftigt.

Als Gesellschafter bleibe ich dem Unternehmen unverändert erhalten.

Ich bin zuversichtlich, dass sich unter der Leitung von Herrn Kreuziger das Unternehmen Elektro Dresselhaus auch 65 Jahre nach der Gründung durch meinen Vater Georg Dresselhaus weiter erfolgreich entwickeln wird.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Dresselhaus

Veröffentlicht am: 9. Februar 2017

AUSGEZEICHNETE AUSBILDUNG
30.10.2014
Dresselhaus informiert

Zeitungsartikel: Westfalen Blatt 30. Oktober 2014

SIE SIND IMMER UNTER STROM
17.10.2014
Dresselhaus informiert

Zeitungsartikel Neue Westfälische 17.Oktober 2014